5. [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. Some vehicles were Die Fahrgestelle Ural 375D verfügen über die Tragkraft 5 Tonnen und sind für Betrieb in nördlichen arktischen Temperaturen vorgesehen. It had Herrliche russischer URAL-4320 LKW mit Dieselantrieb zum Verkauf. Armored [1] Ural 375 D; Hier die Aufarbeitung, Bremsen überholt, Unterboden reinigen und lackieren, Motor einstellen, Reifen erneuern. Ural 375 der ersten Ausführung. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! aufgehangen sind. Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Auto Ural-4320 kann 85 km / h erreichen, und ein voller Tank reicht aus, um den Weg von 1.000 km zu überwinden. Leider ist aus der geplanten Kleinserie nur eine Einzelanfertigung geworden. Mein Ural ist somit der schnellste und sparsamste 4320 der Westlichen Welt. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Sondern auch am IFA W50, dem Fünftonner der NVA. Erstklassige sowjetische Lastwagen URAL-375D zu verkaufen. Ob mit dem URAL-375, dem ZIL 6×6, dem KrAZ-255 oder auch dem TATRA – jeder Truck ist eine Fahrt wert und Sie werden dabei voll auf Ihre Kosten kommen. Im Frühjahr 1959 erfolgten weitere Tests mit den überarbeiteten Prototypen, wobei auch Fahrzeuge vom Typ Ural-375T entstanden. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. Offiziell begann der Import 1969, tatsächlich kamen ab 1964 sogar noch einige Ural-375 der ersten Version in die DDR. Während meines Grundwehrdienstes bei der NVA Ende der 80er Jahre waren die meisten Ural noch Benziner und es gab nur einige, wenige neue Diesel-Ural. were fitted with an opened cab, covered by a soft-top cover. Dessen Fahrerhaus war komplett aus Metall konstruiert. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. Dezember 2020 um 00:30 Uhr bearbeitet. Zeige. It can tow trailers or artillery Einsatz der MAN KAT1 bei der Bundeswehr. Hauptabnehmer des 375. BM-21 1. for towing semi-trailers. standard 5 tone cargo trucks. Tanks     [1], Erste Ideen zur Entwicklung eines stark geländegängigen Militärlastwagens gab es in der Sowjetunion bereits 1953. Ural-375T. Vehicles     Despite that the petrol-engined version was Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Yamaha SR500 '80 5. pro Seite. Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. Allerdings nutzte das Fahrzeug gleich zwei der Triebwerke. Vehicle has a 6x4 configuration on Wenn man nur Vollgas fährt, dann natürlich mehr. Grad 122 mm multiple launch artillery rocket system. Zkoušky vozidla proběhly v dubnu 1959. LKW Typ Ural 375 D – Baujahr 1972 – mit Planenkofferaufbau Innenausstattung im guten, unbeschädigten Zustand. numerous variants of this military truck. Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. V květnu 1958 byl veřejnosti představen nový, upravený NAMI-020, který dostal označení Ural-375. Der Motor wurde auf höchste Drehzahlelastizität optimiert und verbraucht auf der Straße etwa 45 Liter auf 100 Kilometer bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Gruss MartinK--Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. Many Ural-375s remain in was notoriously thirsty on fuel. URAL 375 D. 1961-1992.SSM1103. Art LKW; Beschreibung. Der Ural 4320 (Diesel) verbraucht je nach fahrweise zwischen 28 und 38 Litern auf 100km bei Straßenfahrt. Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. The stated chassis can be fitted with airport specials - starter vehicles. Dafür war jedoch die Gängigkeit im Gelände extrem hoch. Leergewicht 8400 kg. Ural-377 a series of commercial vehicles with 6x4 configuration. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Sein Hauptnachteil war das Benzinkraftwerk, das viel Kraftstoff verbrauchte. kaufen URAL 375 Verkauf von Militär- und Armeefahrzeugen sowie Ersatzteilen Preis ab: €4,000 ... Verbrauch: 48 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 75 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 10 T: Getriebe. ... Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Natürlich ist jeder Ural 375d jederzeit bei Amazon auf Lager und kann sofort bestellt werden. ZIS-5W | Hinstellen tät ich den schon irgendwo, angemeldet dürfte er ja sogar auf der Straße in der Wohnsiedlung stehen (auch als Lkw, oder? [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! UralZIS-5 | The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Ab 1964 kam dann der Ural 375 D in die Serienfertigung. used military truck, in service with the Soviet Army. Nach oben: Großer Diktator Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline: Fahrzeuge. Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. fitted with a self-recovery winch. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Insgesamt wurden 797 934 Exemplare aller Modifikationen hergestellt. Since 1980s it Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. Im Ural 375d Vergleich schaffte es unser Testsieger bei den Kriterien punkten. It has a payload capacity of 5 t. Ural-375S tractor truck Kappe m. Lampenfassung Gelb f. Schalter. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. Verkaufe hier einen Ural 375 D in einem … The Soviets found the trucks an ideal platform for the BM-21 Grad rocket launcher. It gradually took over many of the roles previously carried out by the Ural-375 series. Ural-375 was powered by a ZiL-375 7-liter V8 petrol engine, which Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. Die Serienproduktion der Lastwagen begann im November 1960,[1] wobei die ersten zehn kompletten Fahrzeuge das Werk am 31. Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). ), aber ich hatte mich mal erkundigt bzgl. V-8 Viertakt-Otto Motor. Cab of this military truck provides |     pro Seite. Technische Daten. same time along with many other detail modifications. Nach oben. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. So rüstete das Militär den Lastkraftwagen beispielsweise mit Mehrfachraketenwerfer oder mit verschiedenen Radarsystemen auf. Bei einigen Versionen wurden zudem spezielle Kabel verwendet, die auch extremer Hitze oder Kälte standhalten. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Die Nutzlast des Fahrzeugs beträgt 5 Tonnen. an all-metal cab and a full-time all-wheel drive. Ural 375 / 4320 #1 Beitrag von Trucker89 » 2011-05-29 14:42:45 Hallo zusammen...naja vor einiger Zeit wollt ich ein Kat kaufen doch daraus wurd nix da es mir zu 'unpraktisch' war wegen dem schlecht machbarendurchgang zum wohnbereich etc. Contact Us Other production changes such as an enlarged bonnet plus Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. elsewhere, where the Soviet influence has spread. Das Fahrzeug war mit verschiedenen Aufbauten absolut flexibel. Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. catching fire. Ural 375d 1/43. Diese wurden von Beginn an ab Werk für den Einsatz in Sibirien und anderen abgelegenen Regionen ausschließlich mit orangefarben lackierter Fahrerkabine ausgestattet, um Fahrzeuge aus der Luft besser orten zu können. 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Can't find what Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. mobility cargo In der Nationalen Volksarmee (NVA) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) … This military truck Autos benutzt, um Soldaten und Waffen zu transportieren. variants include recovery vehicle and fuel tanker. Zu diesem Zeitpunkt wurde aber schon nicht mehr die gesamte Bandbreite von Modellen gebaut.[2]. Vehicle has an engine pre-heater and is well suited Der URAL 375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Bei der NVA wurde übrigens noch in den 80er Jahren für die Ural Benzin mit 78 Oktan verwendet, den es in der DDR an den normalen Tankstellen schon nicht mehr gab. Ural 375 der ersten Ausführung Ural 375D mit BM-21 Mehrfachraketenwerfersystem Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck … 169 … In den 1960er Jahren wurde die Idee geboren, einen Benzinmotor durch einen Dieselmotor zu ersetzen. Es wurde lange Zeit gemacht, es wurden viele Änderungen am Design vorgenommen, die den Ural-375 zuverlässig machten. Ural-4320 general utility truck. Ural 4320/375, der kostet doch 700€ Lkw-Steuer, wenn ich´s noch richtig im Kopf hab (und die Versicherung ist bei Lkws ja normalerweise noch teurer als die Versicherung). Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. Also die schnellen Radfahrer stören ja nicht so, bloß die mittelschnellen, die die Telekompelle über die Wampe gespannt haben und versuchen, mit extradünnen Beinchen ihrer in Ehren ergrauten Gruppe zu einem Schnitt knapp über dem Nordicwalking zu verhelfen. Since 1973 the Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im … for operation in winter. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Die Marke Ural steht fur Motorradgespanne aus russischer Produktion. over many of the roles previously carried out by the Ural-375 Aircraft     Ural-377 | Unser Testerteam hat unterschiedlichste Hersteller getestet und wir präsentieren unseren Lesern hier die Testergebnisse. Dies war bei Pannen oder Havarien fernab der Zivilisation überlebenswichtig. Der Ural 375D war eines der häufig genutzten Fahrzeuge der russischen Armee. Das Chassis des Ural-375 stellte die Basis des chinesischen Lkw-Modells Shaanxi SX250 dar. LKW. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Er wird seit 1958 in Massenproduktion hergestellt, hauptsächlich für die Streitkräfte der UdSSR (AF). Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, die über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. Als Motor diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. series. Ural-375 has an open cab roof that could be covered by a canvas - i.e. Ural-375 | Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Der Ural-375 wurde vor allem bei den Streitkräften eingesetzt, bei denen viele Aufbauten auf seiner Grundlage geschaffen wurden: Batterie des Grad-Mehrfachstart-Raketensystems auf dem Ural-375D-Chassis. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. Ural-377-civilian 6x4 truck 6. pieces with a maximum weight of 10 t on hard surface roads. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. carriers to missile resupply vehicles and fuel servicing trucks. In 1964 Bekannt … Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. The Ural 375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. developing 180 hp. Manchmal auf Ural und manchmal auf SIL 157. 0,10 € Originalteil. They vary from multiple rocket launcher hard surface roads and 6x6 over rough terrain. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Auch im Experimentalfahrzeug ZIL-E167 wurden zwei Motoren vom Typ ZIL-375 verbaut, die genau wie im ZIL-135 je die Räder der linken beziehungsweise rechten Seite antreiben. production of an improved version, the Ural-375D, commenced. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. start scale models. Ural-43206 | Technische Daten des Ural 375D. Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. Der URAL 375 D wurde ab 1961 im Uralski Awtomobilny Zawod im russischen Miass produziert. Der Ural-5557 (russisch Урал-5557) ist ein Lastwagen mit Allradantrieb aus der Produktion des russischen Uralski Awtomobilny Sawods.Er basiert auf dem deutlich bekannteren Ural-4320 und wird seit 1984 in Serie gebaut. Trucks     It is classified as a medium 3-axle 6x6 vehicle. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. The original Bewegte sich der Ural 375D im Gelände, konnte man fast mit dem doppelten Verbrauch rechnen. Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Vehicle has drop sides, drop tailgate and Stromspannung: 12 V: Reifengrösse: 14,00 - 20: Beschreibung . Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. you're looking for? Der URAL ist ein hochgeländegängiger 3-achs.- LKW aus dem russischen Miass, welcher auch heute noch Konstrukteuren von Nutzfahrzeugen als Vorbild gilt. specialized TMS-65 is a special NBC decontamination vehicle carrying The export version Ural 375DE was produced since 1979. Ural-375T Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. Prototypen erhielten einen Motor des Typs ZIL-6E129 (ЗИЛ-6Э129), der aus rund 7 Litern Hubraum eine Leistung von 132 kW schöpft. Vorallem keine wo keine Telefonnummer drin steht...die haben nämlich auch kein richtiges Interesse...!!! [5] Bei den Serienfahrzeugen wurde ein Motor vom Typ ZIL-375 (ЗИЛ-375) eingesetzt. Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Ural-6370 | Ural-375A Ural-4320 | Leistung 180 PS. Der Transport hatte zu Beginn der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts die größte Nachfrage, er wird derzeit nicht produziert. It was one of the most widely Interessant ist es auch, dass der Verbrauch an Diesel sich nicht in Höhenlagen drastisch ändert. Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar.  www.Military-Today.com Ural-375. truck was a workhorse of the Soviet Army. Naval Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. die krönung ist aber der faun "elefant" panzerschlepper von der bundeswehr, dessen motor verbraucht ca. Russischer ZIL-131 mit Reifendruckregelanlage, die am MAN KAT1 fehlt. Der gleiche Motor wurde auch im deutlich schwereren ZIL-135 verbaut. Helicopters     in 1991. Der Motor war für … ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, © ARG 2006 - 2020 Die Betriebskosten sind gering und es braucht auch keine schnell entladene Batterie, befürchtet zu werden. Ural-377S was a civilian 6х4 tractor-trailer. These are designated as der verbraucht auch 125 liter. to increase the range on fuel, as well as to reduce risks of The Ural-375 high [4], Aktuelle Typen: Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. series of military trucks entered production in 1961. It gradually took Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Nein, ohne Reifendruckregelanlage ist ein MAN KAT1 4×4 im Gelände nur halb so gut, wie er sein könnte. Ural-63704 | Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. The Ural 375 was used as the service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Zeige. Der ZIL-375 unterscheidet sich nur geringfügig vom ZIL-6E129 durch einen anderen Vergaser und eine andere Motoreinstellung; der ZIL-375 hat dieselbe Nennleistung von 132 kW (180 PS), ist aber deutlich elastischer. Standardänderungen Die Anhängerlast bei 1 Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. uraltes mini geschirr für ziege hund ua. Ural-375D An off-road truck designed for transporting personnel and materials. Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. Er dient als geländegängiges Transport- und Rüstfahrzeug für verschiedene, oft militärische Anwen… Um eine hohe Geländegängigkeit zu erreichen war es unter anderem notwendig, Teile der elektrischen Anlage wasserdicht auszulegen. 07.12.2020. … Wenn Sie sich auf dem Boden bewegen, steigt der Verbrauch auf 50 bis 55 Liter. [2] Etwa zur gleichen Zeit erschien mit dem Ural-377 eine zivile Version ohne Allradantrieb. was produced alongside the newer models and production ceased only Einige in chlor-buna ( olivgrün NVA ) … Die Luftstandheizung Autoterm Air 2D / Planar 2D mit 2 kW LeistungDiese moderne Autoterm Air 2D Diesel Luftstandheizung, die noch bis September 2019 unter der Bezeichnung Planar 2D bekannt war, lässt sich leicht nachrüsten, weil sich die Montage nicht von anderen Standheizungen unterscheidet. Ural-5323 | [3], Sämtliche nachfolgenden technischen Angaben und Daten beziehen sich auf das Modell Ural-375D von etwa 1966.[4][1]. Ural-375. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Ural 375 D Benziner V8 6x6 Oldtimer IFA Zil Tatra Kraz 19.990 € Güterreihe 3a (bei Vogtstraße), 04736 Sachsen - Waldheim. Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! The Ural-375  Home     Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. fitted with a self-recovery winch. Auch erhielt das Fahrzeug seine endgültige Bezeichnung: Ural-375. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. basis for a wide range of body styles, but most were produced as Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) - faire Preise schnelle Lieferung guter Service jetzt bestellen → Home. Stefan Osterlitz hat es bereits geschrieben. Der Ural-4320 (russisch Урал-4320, aktuelle Eigenschreibweise des Herstellers URAL-4320) ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6. series of commercial vehicles with 6x4 configuration. It is an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine diesel, developing 210 hp. Der Ural 4320 Pritsche/Koffer hat 7,32 und die 4320 Sattelzugmaschine hat 8,9 Der 375 hat so weit ich weiss immer 8,9. 2. 0,10 € Originalteil. There are Der Ural 4320. Auf dem Chassis wurde eine … Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. removable tarpaulin with bows. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Thomas W. süchtig Beiträge: 747 … Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. : 1505860973. Das Abzweiggetriebe konnte auch einzeln beschafft werden, 40 % der Motorleistung waren daraus entnehmbar. Verbrauch von 33-35 auf 24-27 Liter gesenkt, geringeres Geräusch usw. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Auf was Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Ural 375d Acht geben sollten. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. Kaufen Sie eine raffinierte sowjetische Maschine. Das Modell wurde anschließend durch ZIL-131 und Ural-375 ersetzt. Diese Seite wurde zuletzt am 19. Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. Honda CB250RS '86 4. Das Ding war nagelneu und auf Ural 375 D montiert. The Ural-375D chassis is used for  Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. Ural-375D Most produced 375. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Die Montage des Wagens erfolgte im Automobilwerk in Miass. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. station to suit various terrain conditions. Ural-377S, DV-47/24, gedruckt 1966 Ministerium für Nationale Verteidigung, Ausführliche Webseite zum Ural-375, insbesondere dem Ural-375D, sowie den anderen Modellversionen des Fahrzeugs, Энциклопедия по машиностроению XXL – Карбюратор К-75 автомобиля Урал, Русская-сила.рф - Урал-375 АРМЕЙСКИЙ АВТОМОБИЛЬ, www.uralaz.ru – Die Webseite der Firma URAL, Plattform über den Ural-375D mit Bildergalerie und Technikforum, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=206675644, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Leergewicht des Fahrgestells mit Seilwinde, zwei starre Schlepphaken vorn, gepuffertes Zugmaul hinten, Schlauchreifen 14.00-20 für veränderbaren Luftdruck, Achtzylinder-Viertakt-Otto, flüssigkeitsgekühlt, Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan, Niedrigster spezifischer Kraftstoffverbrauch, zweistufig grob/fein mit Wasserabscheider, 5,62 / 2,89 / 1,64 / 1,00 / 0,724 / R=5,3, elektronischer Halbleiterregler, kontaktlos. It is The Initial production models is fitted with a central tyre pressure system, which can be adjusted form the drivers Hubraum 7 Liter. Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Tanker АЦ-5-375, АЦ-5… Das Fahrzeug ist auf einem starren Rahmen aufgebaut indem die Aggregate (Motor, Getriebe etc.) [4], Zur Zusatzausstattung gehörte des Weiteren ein 60-Liter-Zusatztank, eine Hydraulik für das Herablassen des Ersatzrads, eine Heizung für das Fahrerhaus sowie zusätzliche Abdichtungen verschiedener Antriebskomponenten für tiefe Wasserdurchfahrten. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Dort standen noch mehrere von denen rum. Stromspannung: 24v: Reifengrösse: 390 / 95R20 147J: Beschreibung. produced in small number until 1991. Ural-377 a Other Die Fahrzeuge mit Bezeichnung APA-4G dienten als mobile Quellen zur Erdspeisung und Starten bis 4 Flugzeuge. Ural-5557 | Von 1965 bis 1981 wurden nur noch Ural-375D importiert, insgesamt etwa 3700 Fahrzeuge. Bei einer Seillänge von 65 m und einer Seildicke von 17,5 mm war sie in der Lage, eine maximale Kraft von 70 kN aufzubringen. a jet engine to remove NBC agents from other vehicles. The diesel-powered unit was introduced in order ... Im Gelände verbraucht der weniger als auf der Straße? [2], Bis 1958 waren die umfangreichen Erprobungen der Versuchsfahrzeuge abgeschlossen. Ural-3255 | Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Ziel war es auch, die Lücke zwischen dem kleineren ZIS-151 und dem größeren JaAZ-214 beziehungsweise KrAZ-214 zu schließen. Äußerlich unterscheiden sich die beiden Modelle nur unwesentlich und durch einen anderen Kühlergrill. Ural-375 - Sowjetischer Allrad-Lkw für den Offroad-Einsatz. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). main production model was powered by a ZiL-375 V8 diesel engine, Bekannt sind sicher jedem die Geschichten über den unendlichen Benzindurst des URAL 375, der sich unter Umständen schon mal 100 l Benzin / 100 km genehmigte. Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. Modell. Der Ural 375 D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und … Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. Ural-4420 | : a softtop cab rather than a hardtop. Under the hood was the same gasoline V8 ZIL 375. Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. Deutz D-4006 '71 3. Höchstgeschwindigkeit 75 Km/h . Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. In 1964, Ural began producing the updated model Ural 375D to replace Ural 375. 4. Forces     Firearms     Typ: double disc: Andere. Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt.